2 Minuten Lesedauer
Tracefy kommt nach Deutschland
i

GPS-Lösungen für Flotten

Tracefy expandiert nach Deutschland

Das niederländische Unternehmen Tracefy ist ein Anbieter für GPS-Lösungen, die in vielfältigen Bereichen zum Einsatz kommen, beispielsweise bei E-Bike-Verleihflotten oder E-Tretroller-Sharinganbietern. Tracefy baut jetzt sein Geschäftsfeld in Richtung Deutschland aus und hat dafür einen branchenbekannten Manager engagiert.

Tracefy kommt nach DeutschlandCountry-Manager Ivo de Wit

Als neuer Country-Manager für den deutschen Markt zuständig ist bei Tracefy der Niederländer Ivo de Wit. Laut Pressemitteilung verfügt de Wit über einen umfassenden Hintergrund im Bereich Vertrieb und Geschäftsentwicklung. So hat er kürzlich die Marke Bicle entwickelt und als eine Plattform für die globale E-Mobility-Branche eingeführt. Der neue Country Manager ist sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden ansässig. Seit Auftrag ist es, bestehende Fahrzeugflotten zu optimieren und das Management effizient und effektiv zu organisieren.

Tracefy ( www.tracefy.com ) bietet Lösungen zur Unterstützung des Flottenmanagements. Dabei werden GPS-Tracker und das Online-Dashboard verknüpft. Als Ergebnis bietet sich für den Flottenbetreiber ein Einblick in alle relevanten Bewegungsdaten. Wartungsplanung, Fakturierung und viele andere - mittlerweile meist arbeitsintensive – Prozesse sollen mit Hilfe von Tracefy leichter durchgeführt werden können.

4. Februar 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login