
Startschuss in Frankreich
Yamaha Europe führt Service-Plattform für E-Bike-Systeme ein
Auf der neu eingeführten Plattform, die zuvor seit Februar ausführlich getestet wurde, können Fahrradhändler künftig auf eine Fülle von Ressourcen zugreifen, darunter die neuesten Schulungsmaterialien, Support-Handbücher, Ersatzteilbestellungen, das Management von Garantieansprüchen und direkten technischen Support. Möglich ist das aktuell für den französischen Markt. Das Programm soll auf andere EU-Länder ausgeweitet werden, sobald sich die Funktionsweise der Plattform als reibungslos erweist, heißt es von Yamaha.
Die Plattform konzentriert sich auf diese vier Schlüsselbereiche - technische Unterstützung, eBike-Systemgarantie, Ersatzteile und Schulungen - und soll den Händlern schnelle und effektive Unterstützung durch lokal ansässige Teams bieten.
Rob De Vries, Department Manager Service eBike Systems von Yamaha Motor Europe, sagte: "Wir glauben, dass ein hochwertiges Produkt eine hochwertige Erfahrung verdient - nicht nur beim Kauf, sondern auch beim Service. Mit der Einführung der Yamaha eBike Systems Service Plattform in Frankreich machen wir den ersten von vielen Schritten in Richtung Exzellenz in der eBike-Systemunterstützung und stärken unser Engagement für Qualität und Kunden- und Händlerzufriedenheit in der Branche."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.