2 Minuten Lesedauer
v.l. Serverine Lönne, Wilhelm Humpert, Guido Müller, Konrad Irlbacher, Bernhard Lange, Fabian Auch, Volker Thiemann
i

Mitgliederversammlung in Münster

ZIV bestätigt Präsidium und Vorstand im Amt

Erstmals nach der Corona bedingten Pause konnte die Jahrestagung des ZIV wieder in vollem Umfang und in Präsenz stattfinden. Dabei standen auch Neuwahlen auf dem Programm.

Als wichtiges Ergebnis förderte die Jahrestagung in Münster eine neu gewählte Verbandsführung zu Tage. Hier setzt der Zweirad-Industrie-Verband auf Kontinuität. Sowohl Vorstand als auch Präsidium wurden für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. In dieser bewährten Zusammensetzung arbeiten beide Gremien bereits seit 2016 zusammen.

Als Mitglieder des Präsidiums wurden dabei Wilhelm Humpert (Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG), Bernhard Lange (Paul Lange & Co. OHG) sowie Volker Thiemann (AT Zweirad GmbH) bestätigt, ebenso wie Fabian Auch (Magura Gustav Magenwirth GmbH & Co. KG), Konrad Irlbacher (Iko Sportartikel Handels GmbH), Severine Lönne (Cycle Union GmbH) und Guido Müller (Busch & Müller KG).

Die Mitgliederversammlung hat, neben der Wahl der Führung, die Berichte über das vergangene Jahr und die Planungen für das kommende Jahr entgegengenommen und diskutiert. Sowohl die Entlastung für das vergangene Jahr als auch die Zustimmung zu den Planungen waren einstimmig, heißt es vom ZIV.
Burkhard Stork, Geschäftsführer des ZIV: „Die letzten Jahre im ZIV waren von Umbruch und Aufbruch bestimmt – und so geht es jetzt am neuen Standort Berlin weiter. Die bestätigte Verbandsführung aus Präsidium und Vorstand hat klare Vorstellungen, wohin sich der Verband entwickeln soll. Geschäftsführung und Team haben klare Aufträge bekommen.“

Die nächste Jahrestagung ist für den 21. April 2023 in Berlin vorgesehen.

20. Mai 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ZIV Zweirad Industrie Verband e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login