
Bedeutender Neuzugang
Zweirad Stadler tritt Branchenverband bei
Mit über 100 Mitgliedern aus den Bereichen Dienstleistung, Fahrrad- und Teile-Industrie sowie Digitalisierung und Fachhandel hat sich Zukunft Fahrrad in den vergangenen Jahren zu einem starken Interessenverband entwickelt. Mit Zweirad Stadler tritt jetzt ein Schwergewicht aus dem Bereich Fahrradhandel als Mitglied bei Zukunft Fahrrad ein.
„Eine zukunftsfähige Mobilität beginnt dort, wo die Menschen leben: vor Ort. Es braucht flächendeckend einen unkomplizierten Zugang zu hochwertigen, nachhaltigen Mobilitätsangeboten – nur dann kann die Mobilitätswende wirklich gelingen“, erklärt Peter Glötzl-Stadler, Geschäftsführer von Zweirad Stadler. „Als neues Mitglied von Zukunft Fahrrad wollen wir aktiv dazu beitragen, Deutschland als führenden Fahrradstandort weiterzuentwickeln. Dazu gehört für uns auch, das Dienstradleasing langfristig zu stärken und abzusichern – denn es ist ein klarer Mehrwert, sowohl für unsere Kundinnen und Kunden als auch für den Fachhandel.“
Wasilis von Rauch, Geschäftsführer von Zukunft Fahrrad, ergänzt: „Zweirad Stadler steht für jahrzehntelanges Engagement rund ums Rad. Mit dieser Erfahrung und der beeindruckenden Reichweite ist Stadler eine große Bereicherung für unseren Verband. Gemeinsam wollen wir das Fahrrad weiter voranbringen – als alltägliches Verkehrsmittel, als Freizeitbegleiter und als Schlüssel zu effizienter Mobilität in der Stadt und auf dem Land.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.