
Neue Herausforderung im Management
Frank Simon Aeschbacher wechselt zu Bikewear-Anbieter
Im Rahmen der Umstrukturierung und Umfirmierung der Swiss E-Mobility Group (SEMG) wurde auch bekannt, dass Frank Simon Aeschbacher aus der Geschäftsleitung ausgeschieden ist velobiz.de berichtete . Jetzt grüßt der branchenerfahrene Manager in einer neuen Schlüsselposition in der Branche. Aeschbacher fungiert künftig als Chief Commercial Officer (CCO) bei der italienischen Premiummarke Q36.5.
In den sozialen Medien kommentiert Aeschbacher seine neue berufliche Herausforderung so: „Ich freue mich sehr, Teil von Q36.5 zu werden und mit Gründer Luigi Bergamo und seinem leidenschaftlichen Team zusammenzuarbeiten, um die kommerzielle Entwicklung dieser wirklich außergewöhnlichen Marke voranzutreiben.“
Für Aeschbacher, der u.a. auf Stationen beim Schweizer Fahrradhersteller BMC und dem deutschen Anbieter Cycle Union zurückblicken kann, auch eine Rückkehr in die textile Fahrradwelt. Bei Assos Switzerland war Aeschbacher zwischen 2017 und 2022 als Chief Commercial Officer tätig, eine frühere Station war Amer Sports (Nikita Clothing).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.