2 Minuten Lesedauer
Viel internationale Erfahrung bringt der neue Mann an der Spitze von Cycle Union mit.
i

Erfahrene Führungskraft:

Neuer Geschäftsführer bei Cycle Union

Beim Oldenburger Fahrradhersteller Cycle Union tritt ein neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement an. Für seine neue Aufgabe bringt er viel Erfahrung mit.

Seit dem 3. August 2020 trägt Frank Aeschbacher als Chief Marketing Officer (CMO) und Chief Sales Officer (CSO) am Standort Oldenburg einen Großteil der Verantwortung.

Aeschbacher blickt auf eine langjährige, globale Geschäftsführungserfahrung zurück. Die letzten drei Jahre war er beim Schweizer Bekleidungshersteller Assos als Chief Commercial Officer (CCO) für sämtliche Vertriebsaufgaben sowie für das Marketing verantwortlich. Davor leitete er für die damalige Mavic-Muttergesellschaft Amer Sports die Lifestyle-Abteilung in Portland, USA. Von 2009 bis 2012 verantwortete Aeschbacher beim Fahrradhersteller BMC den globalen Verkauf.

Entsprechend zufrieden ist man bei Cycle Union über die Verstärkung: „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Aeschbacher mit seiner umfangreichen Expertise in den Bereichen Vertrieb, Brand- und Marketingstrategien sowie im Change-Management und der Implementierung eines CRM-Systems für uns gewinnen konnten.“

Bei den bevorstehenden Veranstaltungen wie der Bike & Co Ordermesse in Mainhausen als auch der eigenen Produktvorstellung in Oldenburg will der neue Geschäftsführer Aeschbacher die Fachhändler dann auch persönlich begrüßen und kennenlernen.

13. August 2020 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login