2 Minuten Lesedauer

Umzug in Berlin

Rose eröffnet neuen Store

Rose Bikes eröffnet ein neues stationäres Ladengeschäft in Hauptstadt. Auf einer Fläche von 1100 Quadratmetern werden Showroom und Werkstatt eingerichtet.

Die Bocholter Rose Bikes GmbH wird erster Retail-Ankermieter im Immobilienprojekt Beam von Signa Real Estate in Berlin-Mitte präsent sein. Gemietet wird eine Gesamtfläche von 1.100 Quadratmetern mit Showroom und Werkstatt im Erdgeschoss sowie Lager im Untergeschoss. Das historische Schicklerhaus wurde in den vergangenen Jahren aufwändig modernisiert, aufgestockt und zu einer gemischt-genutzte Immobilie mit Handels-, Gastronomie- und Büroflächen umgebaut.

Die Eröffnung des Stores in der Schicklerstraße 5-7 ist für das erste Quartal 2024 geplant. Seinen Berliner Store an der Lindenstraße wird Rose Bikes zugunsten des neuen Standorts aufgeben.

„Für uns als spannende und im Aufbruch befindliche Marke ist Berlin ein perfektes Pflaster. Uns reizen die Kontraste, die Diversität und die Einzigartigkeit der Stadt und der Menschen und wir freuen uns, unseren Store hier endlich vergrößern zu können. Der neue Standort in der Schicklerstraße spiegelt für uns genau das wider, was auch unser Verständnis von Design ausmacht: Schnörkellösigkeit, Simplizität und eine einzigartige, attraktive Mischung aus Tradition und Moderne“, erklärt Thorsten Heckrath-Rose, Geschäftsführer von Rose Bikes.

Insgesamt betreibt Rose Bikes acht eigene Stores, neun Shop-in-Shops mit Retail-Partnern und ein wachsendes Netzwerk an Werkstatt-Kooperationen in Deutschland und der Schweiz.

6. Juni 2023 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Rose Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login