2 Minuten Lesedauer
Zusätzliches Personal für die Eigenmarke iXS
i

Neu geschaffene Stelle

Sports Nut stärkt die Eigenmarke iXS

Die Sports Nut GmbH, Vertreiber von Marken wie iXS, Spank, NS Bikes, Creme Cycles, 100%, Leatt und Muc-Off, baut das Mitarbeiterteam weiter aus. Seit Anfang Februar ist die neu geschaffene Stelle des Area Sales & Marketing Manager für Deutschland und Österreich für die Eigenmarke iXS neu besetzt – und zwar mit

Zusätzliches Personal für die Eigenmarke iXSDominik Kappel

Dominik Kappel. Der 28-jährige soll die Eigenmarke iXS im Fachhandel stärken und das neue POS-Konzept ausbauen. Seine Position sei als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing zu verstehen, heißt es von Sports Nut. Als erster Ansprechpartner für Handel und Medien wird er iXS auf Events, bei Händlerschulungen und im Servicebereich vertreten.

Zuletzt war Kappel bei Maxxis-Anbieter Bikemarketing aus Augsburg als Marketing Manager tätig. Der Augsburger ist seit Jahren aktiver Radsportler und fährt neben Enduro- auch Downhill-Rennen.

15. Februar 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login