2 Minuten Lesedauer
Michel Juhasz  und Thomas Steger (links) - das Bild entstand bereits auf der Cycle Week in Zürich. Foto: Laurens van Rooijen.
i

Fachhandel verstärkt im Fokus

Transalpes begrüßt prominenten Neuzugang

Auf der Eurobike feierte die 3. Generation von E-Mountainbikes mit dem leichten Antrieb von Maxon bei Fahrradhersteller Transalpes Premiere. Zudem kündigte Firmengründer und Geschäftsleiter Michel Juhasz per 1. Juli 2025 prominente Verstärkung an.

Um das Produktmanagement und die Entwicklung neuer Produkte zu stößt Thomas Steger neu zu Transalpes. Er bringt 25 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche mit zu Transalpes. Frühere Stationen waren unter anderem bei Stöckli und Maxon.

Als stellvertretender Geschäftsführer erwartet Thomas Steger bei Transalpes eine breite Palette an Aufgaben. Einmal wird er sich im Produkt Management und der Weiterentwicklung der Produkte einbringen. Zuvor beim Motoren-Zulieferer Maxon angestellt, bringt er dafür viel Wissen mit. Zudem soll Steger vermehrt Partner im Schweizer Fachhandel finden und so den heimischen Markt regional wie vom Volumen her erweitern.

2. Juli 2025 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

TRANSALPES BIKE MANUFAKTUR - The Bike Company AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login